Die Firma

Ich betreibe seit dem 15.09.2007 diese Werkstatt in Dötlingen. Schon seit meiner Jugend schraube ich an Motorrädern, seit 1991 an Harleys.

Nach einer beruflichen Veränderung musste ich mich neu orientieren und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Nachdem ich mich bei der Handwerkskammer Oldenburg zum Technischen Fachwirt weitergebildet habe, stand der Selbständigkeit nichts mehr im Wege. Im Rahmen der Altgesellenregelung - über 45 Jahre, gelernter KFZ-Schlosser, Technischer Fachwirt - bin ich nun einem Meister gleichgestellt. Somit sind in unserem Betrieb alle Möglichkeiten offen für fachgerecht ausgeführte Arbeiten, Inspektionen aller Harley Davidson- und Buell-Modelle, Aufbauten, Umbauten, EU-Umrüstungen, usw... Die Bedingungen in Dötlingen sind ideal. Eine großzügige Werkstatt mit über 100qm und große Lagerfläche für Teile und Zubehör sind vorhanden. Seit Herbst 2008 wird der Überwinterungsservice angeboten.

Das Team (ich)

Inhaber Thomas Götze

Thomas Götze

Telefon: 04433 969344

E-Mail: tomsgarage@gmx.net

Anke Götze

Anke Götze
Buchhaltung, Website-Administration

(Mädchen für fast alles)

Telefon: 04433 969344

E-Mail: tomsgarage@gmx.net

Walter Schlüter

Walter Schlüter

Mitarbeiter